Töpferührer

Hallo ihr Töpferührer und Töpfegucker:

 

Wenn euch beim Anblick eines Korbes voll Gemüse, Salat, Kräuter und Obst die Augen übergehen, dann seid ihr hier goldrichtig. Ihr werdet Rezepte finden, die bei uns täglich auf den Tisch kommen, von Alltagsgerichten über Sonntags-schmaus bis hin zu ganzen Menüs. Da wir uns seit einiger Zeit sehr gesund ernähren, werdet ihr  hauptsächlich vegetarische und vegane Gerichte finden, aber ab und zu auch Fleisch und Fisch. Vor allen Dingen aber versuche ich lecker, schlotzig, gesund und frisch zu kochen. Also, an die Töpfe, fertig, los ...

Pinselschwinger

Für die Maler und Pinsler unter euch:

 

Ich liebe es mit Farben zu experimentieren und einfach drauf los zu malen. Ob  mit Acrylfarben, Pasten, Glitzer und Glimmer, Strass und Halbedelsteinen, alles was gefällt und sich verarbeiten lässt ist nicht sicher vor mir. Meine "Werke" sollen anregen und zeigen, dass es Spaß macht, künstlerisch tätig zu sein. Als Autodidaktin will ich zeigen, dass man keine Ausbildung braucht, um malen zu können. Also ran an den  Speck und traut euch. Und natürlich kann man meine kreativen Ergüsse auch erwerben.

 

Druckversion | Sitemap
© Susanne Weisenberger