Farbenschlacht

In meiner Freizeit liebe ich es, den Pinsel zu schwingen. Dabei ist alles erlaubt. Ich benutze am liebsten Acrylfarben, weil sie sich leicht verarbeiten lassen. Mit Strukturpaste kann man schöne Effekte erzielen. Außerdem arbeite ich mit Kunststeinen, Strass und Halbedelsteinen. Ob Pinsel, Kelle, Schwamm oder Malerrollen, ich nehme alles was mir in die Finger kommt und experimentiere damit. Auch mit bloßen Händen zu arbeiten ist sehr spannend. Dabei tritt Überraschendes zu Tage. Macht auf jeden Fall Spaß. Ich kann jedem empfehlen, alle Angst über Bord zu werfen und einfach mal anzufangen. Probiert herum, kleckert und kleckst mit den Materialien eurer Wahl, spielt und experimentiert. Man muss kein Rubens sein, um interessante Bilder zustande zu bringen. Traut euch einfach.

Druckversion | Sitemap
© Susanne Weisenberger